Sonntag, 18. April 2010

...

Man kann Probleme nicht mit Methoden lösen, die sie geschaffen haben.
Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Allein sein zu müssen ist das Schwerste, allein sein zu können das Schönste.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen.
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

 

1 Kommentar:

  1. Mein Kommentar zu deinem Kommentar. Und ich bitte dich hiermit mir nicht mehr zu schreiben, da ich mit niemanden was zu tun haben will, die One Guy in Schutz nehmen! Danke!

    Es geht hier nicht um die Öffentlichkeit eines Blogs. Es geht hier darum das Blogger fertig gemacht haben, und der Rest der anderen Leute weiter auf sie einprügeln! Es gibt freie Meinungsäußerung da hast du recht, aber zunächst muss man erst mal wissen wie man seine Meinung richtig äußert. Jeder beleidigt, keiner gibt eine gescheite Meinung ab, und das ist mein Problem hier! Ja es gibt verschiedene Geschmäcker, aber das gibt niemanden den Grund, frech und beleidgend zu werden! Wie pben gesagt, Kritik bringt nur was, wenn sie konstruktiv ist. Die stellt die Person an den Pranger, aber das wars auch schon. Eine Kritik sieht so aus: Man sagt der Person, was man besser machen kann. Leider hab ich diesen Teil der Kritikäußerung nicht gesehen, deswegen ist es für mich keine Kritik, sondern einzig und allein eine Bloßstellung! Erstens ist es eine die, zweitens, ziehe ich über sie her, weil sie es genau über andere tut, vielleicht lernt sie ja daraus etwas. Sie kann froh sein dass ich hier nicht richtig auf sie losgehen, denn nachdem was sie da alles so abgelassen hat, hätte sie das verdient! Ich urteile über sie, stehe auch dazu, ich meine mit ihrem kindischen und dummen Verhalten kann man nicht anders urteilen, dazu gibt sie den Lesern ja keine Chance, etwas anderes zu denken. Also bitte spiele nicht den Anwalt von ihr oder nimm sie in Schutz, damit machst du dich nru unbeliebt ;) Ich mache keine Werbung, ich zeige nur auf was schief läuft, Werbung sieht etwas anders aus meine Liebe. Wenn du das nicht unterscheiden kann, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen ;)

    AntwortenLöschen